Samstag, 15. September 2012

Whohohooooo .....

Worgen :3
Tally Ho, liebe Trauergemeinde!
Erstmal sorry, dass ich Gestern, bzw. Vorgestern nichts geschrieben hab, aber da war der Stress mal wieder mächtiger als die Feder! :3
Ðafür hab ich euch den Songtext von "Such mich, Find' mich!" abgetippelt. Einem Lied, welches ich seit 3 Tagen suchte. Jetzt im Moment ist auch eine kleine Mashinima am 1. Ðurchrendern. ^-^

Weiter gibs heute wieder 'ne Menge aus'm Nähkäschtle zu plaudern.
Ich war heute bis 16 Uhr arbeiten ... wie immer Samstag ... btw. hab ich ja den Nächsten freiiiii. :P
Ðanach hab ich wieder 'ne Runde mit meinen Besten geskyped. Wobei später ein kleiner Zickenkrieg ausbrach ... Njoa, habe mich danach erstma aufs Ohr gehauen. Etwas später war die ganze Sache auch wieder im Lot. Ich hoffe doch sehr, dass ich mich ein Keinen meiner Freunde täusche, aber das glaub ich nicht.
Wie dem auch sei, danach haben wir einige BC-Raids leergeräumt ... und so ... joa ... was soll ich sagen? :p
Etwas später hab ich mich dann an besagtes Video gesetzt. Und jetzt tippel ich hier ... ;o

Ich brauch unbedingt eine neue Tastatur! -.-

Alles in Allem hab ich schon etwas von Imitatia's Story fertig, falls Interesse besteht post ich gerne nen Teil oder Alles hier...
Weiterhin hab ich mir Gedanken gemacht, was ich denn noch so cossen werde ... ;o

Ich mach mal eine kleine Liste, mit Bildern ^-^

Cosplay-Ball:

wohl zu 100% Boris Airay im Smoking, falls das aber nicht
klappt werd ich wohl Sebastian aus Kuroshisuji machen.


Boris Airay <3<3


Sebast-Chan <3

Hab mir wiederum gedacht nächstes Jahr nach Coburg zu gehen, zum Mittelalter-Festival! :3

Ðort möchte ich gerne 'ne Tierrasse cossen. Ich schwanke zwischen WoW-Char (Fluffdanger oder Slaut) und einen Khajiiten-/Panthermage (Halbtot_Neko).


WoW /worgen
Halbtot!! x3

Ðas sind meine Ideen, wenn ihr auch Vorschäge habt, dann nur raus damit! 



Euer

Halbtot_Neko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen