Sonntag, 23. September 2012

Hey ... just give it to me ... thihahaha



Deeper in , deeper in, a sweet voice lures you 
into the depths of the forest quietly
Come on in , come on in , I know you want to
go deeper into the forest for a treat

Tally Ho,  liebe Trauergemeinde. Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. :3
Ich schreib schon wieder viel zu wenig, viel zu wenig um zu ergründen, was hier alles passiert.
Joa, womit soll ich anfangen? Hm, vllt. ein grober Ablauf meiner Woche: Arbeiten, Arbeiten, so wie Arbeiten .... aber alles nich so hart, denn Frau Chefin ist noch im Urlaub, somit läuft es recht ruhig ab. :) In WoW warte ich im Grunde genommen, nurnoch auf MOP ... ich unDave haben schon vor ein paar Tagen in den Raid-Loot, der Pandas gegafft, undkonnten uns garnicht mehr losreißen. ^-^


 
Sometimes we , see the shine


of our doubts they're laying at the tip of a double edged knife

I told you , love's just fake ,
and there is no feeling of it  in this life

Leider gibt es in unserer Konfi in letzter Zeit immer wieder auseinandersetzungen .... ich hoffe sehr, das wird sich legen ... Schließlich gibt es keinen Grund sich zu hassen. :/ 


Why are you shaking so rapidly
in front of me like a scared little mouse
Milk is what you want from me 
because it made you well at your old house ?

http://www.youtube.com/watch?v=UoZSar3Y9Ys

2 Kommentare: