Donnerstag, 13. September 2012

Hallo Hallo ...

Soo, hier bin ich - Kazuh, Halbtot-Neko, Fluffdanger oder auch einfach det Macl -
Die gute Summerrachel hat mich auf jene Idee gebracht, wiedermal aktiv an einen Blog zu wirken. :3
Somit hab ich mich gleich in die Spur gemacht und hier fix was zusammengeschustert! ^-^

Diesen Blog hier werde, ich quasi als Tagebuch benutzen, was bedeutet, dass ich mich wohl jeden Tag einen Post widmen werde. :)


Jau, also heute war weniger stressig als erwartet, was aber nicht heisst es war NICHT stressig. Als ich gegen 17 Uhr nach Hause kam, folgte ein übliches Geplãnkel, von ein paar ehemaligen "Freunden". Eigentlich total unwichtig ... Später hab ich dann mit Joshi, meine "Imitatia" und er seinen "Verachtung" hochgespielt. Weit sind wir nicht gekommen, aber egal! :p 
Für die gute Imitatia hab ich mir auch schon ein wenig Story ausgedacht. Vielleicht schreib ich morgen etwas drüber. :p


Später haben wir dann, also Joshi, Lara, Dave, Reznov und Kevin, sowie ich uns einige Wenige Andere uns an der Horde-Base in Tol'Barad vergriffen, es war ein mäßiger Erfolg.

So ... sonst ist ja nicht so viel passiert. 
Ich danke nochmal Lara, wegen der Hilfe auf meinen Blog und den kleinen Rundgang auf ihren Mac! :3

Wünsche euch eine Gute Nacht.

Euer ,
Halbtot_Neko


2 Kommentare:

  1. Jetzt posten wir bitte alle ein Minush in den Chat.
    xD Wie übel cool dein Blog aussieht! ...und warum? Weil meine glorreiche, kreative Ader malwieder alles abgerundet hat *hustselbstlobhust*

    xD

    AntwortenLöschen