Donnerstag, 27. September 2012

Eintrag 32 - Nordend

Ahoi ihr, hier ist Kazuh.
Seit meinen letzten Eintrag sind 2 Jahre vergangen ... ich hab keine Ahnung, warum ich in der Zwischenzeit nichts schrieb, aber hier bin ich ja nun ....
Gestern habe ich seit Langem wieder ein Schiff betreten.
Die "Eisbrecher" war auf den Weg in den eisigen Norden. Nach einer ganzen Weile kamen wir also in einer Tundra an, in jener de Allianz notdürftig ein Festung errichtet hatte.
Mir war sofort klar, das hier nicht alles ganz Koscha lief, deswegen stellte ich Untersuchungen an und fand wenig später ein Lager der Kultisten des Schattenhammers in eben jener Festung! Ich konnte einige von ihnen töten, dennoch entkamen einige Wenige.
Danach folgt ich der Spur eines Todesritters, namens Thassarian. Ich half ihn eine Tempelstadt zu übernehmen, sowie seine Schwester zu retten.

Nur, was hat es mit diesen Todesritter auf sich?  

K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen