Donnerstag, 27. September 2012

Eintrag 1 - Yo, ich habe meine Feder wiedergefunden!

Tally Ho, werte Trauergemeinde!
Es schreibt euer Fluffmaster und ich werde wohl ab heute wieder mein altes Logbuch missbrauchen. ^-^
Ihr fragt nun sicher, was so ein gutaussehender Käpt'n, bzw. so ein geiler Druide, hier auf Azeroth macht ...
Tjoa, ich bin gestrandet. Ich meine, was will man auch machen, wenn so ein riesiger Klumpschädel von 'nem riesigen Drachen auf einem zukommt ....
Hatte ja nicht nur Schlimmes, das Stranden. Bin mittlerweile Teil einer großen Gilde und hab viele Freunde gefunden. Nehmen wir zu Beispiel Bänshy. Ich glaube, bei ihr kommt jeder Gegner in Schwitzen, falls er noch lang genug lebt, um sie zu sehen.
Fantalia, eine freundliche und vorallem  modebewusste Priesterin, welche je nach Situation dein Ende oder deine Rettung sein kann.
Frozenwolf, ein gnadenloser und mächtiger Krieger, sowie treuer Freund.
Viktor Reznov, ein Paladin aus dem Osten, wer nicht an das heilige Licht glaubt, hat ihn nocht nicht getroffen.
Mihawke, ein Todesritter, ich habe noch nie jemanden gesehen, der so viel aushalten kann ....
Calima, auch ein Todesritter, viele meinen er erledige seine Aufträge ohne Waffen, damit ihm nicht langweilig wird.
Und dann gibt es noch Imperis, ich weiß nicht warum, aber ihr Selbstvertrauen macht sie stärker als eine ganze Legion!
Es gibt natürlich noch weitaus mehr, Zuviele um jeden zu beschreiben!
Seit ich, hier also damals strandete, sind 7 Jahre vergangen.  Vorgestern wurde ein neuer Kontinent, entdeckt, Pandaria!
Und seit dem rollen hier nur noch Pandas herum ...
Meine Freunde sind bereits aufgebrochen, jenen Kontinent zu erforschen.

Ob ich auch gehen sollte?

Fluffdanger 

1 Kommentar: